General ⇒ Auch auf deutsch?
Auch auf deutsch?
Hallo, ich bin neu hier, mein englisch reicht nicht aus. Kann mir vielleicht jemand auf deutsch helfen? Ich habe schon Probleme beim Konfigurationsassisten... Danke.
- Stefan Kottwitz
- Site Admin
Auch auf deutsch?
Hallo Betschie,
willkommen im Forum! Hier gibt es auch Mitglieder, die deutsch sprechen, Du kannst Deine Frage ruhig stellen, im passenden Unterforum.
Es gibt übrigens auch deutschsprachige Foren, siehe z.B.: Deutsches LaTeX Forum.
Viele Grüße,
Stefan
just an information for readers: the questioner asked for help in german language because he doesn't know english sufficiently. I encouraged him to ask and I also recommended a german LaTeX Forum.
willkommen im Forum! Hier gibt es auch Mitglieder, die deutsch sprechen, Du kannst Deine Frage ruhig stellen, im passenden Unterforum.
Es gibt übrigens auch deutschsprachige Foren, siehe z.B.: Deutsches LaTeX Forum.
Viele Grüße,
Stefan
just an information for readers: the questioner asked for help in german language because he doesn't know english sufficiently. I encouraged him to ask and I also recommended a german LaTeX Forum.
LaTeX.org admin
Auch auf deutsch?
Stefan_K wrote:Hallo Betschie,
Es gibt übrigens auch deutschsprachige Foren, mrunix.de ist sehr empfehlenswert.
Viele Grüße,
Stefan
Konfigurationsassistenten einrichten
Danke an Stefan. Meine Frage: Ich möchte beginnen, mit Latex zu arbeiten. Installierte dafür schon basic-mictex-2.7 2960 sowie das TeXnicCenter. Angeblich soll beim Starten des Konfigurationsassistenten die Meldung kommen "Auf ihrem System wurde MiXTeX gefunden...". Bei mir jedoch erscheint: "Wählen Sie das Verzeichnis, in dem sich ausührbare Dateien (Tex, LaTex, etc.) ihrer TeX-Distribution befinden." Da weiß ich nicht weiter. Wenn ich dann beispielsweise auf C\Programme.. verweise, wird es nicht gefunden. Betschie
Auch auf deutsch?
Hi Betschie,
Could you please post in English? If not, maybe some of the other German speaking members could be so kind to translate Betschie's post to English?
Could you please post in English? If not, maybe some of the other German speaking members could be so kind to translate Betschie's post to English?
1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,89,144,233,...
- Stefan Kottwitz
- Site Admin
Auch auf deutsch?
Hi gmedina,
have a look here, Betschie asked before if he could post his question in german.
He installed basic-mictex-2.7 2960 and TeXniccenter and then he could not set the MiKTeX directory using the configuration assistant. I would translate the problem more specific if still needed. This question was already asked in this forum in similar form before.
Betschie, schau mal hier: TeXnicCenter Konfiguration mit MiKTeX, Auch wenn es sich auf eine ältere MiKTeX Version bezieht, könnte es helfen. Klicke Dich durch zu C:\Programme\MikTeX 2.7\miktex\bin oder je nachdem, wohin Du es installiert hast.
Stefan
have a look here, Betschie asked before if he could post his question in german.
He installed basic-mictex-2.7 2960 and TeXniccenter and then he could not set the MiKTeX directory using the configuration assistant. I would translate the problem more specific if still needed. This question was already asked in this forum in similar form before.
Betschie, schau mal hier: TeXnicCenter Konfiguration mit MiKTeX, Auch wenn es sich auf eine ältere MiKTeX Version bezieht, könnte es helfen. Klicke Dich durch zu C:\Programme\MikTeX 2.7\miktex\bin oder je nachdem, wohin Du es installiert hast.
Stefan
LaTeX.org admin
Thanks for help, danke für die Hilfe, an Stefan
Danke Stefan, ich versuche es. Habe dort viele Tipps gefunden. Betschie
Thanks to Stefan. I'll try it. I guess, there is help. Betschie
Thanks to Stefan. I'll try it. I guess, there is help. Betschie